Anrudern 2024

Am Sonntag, den 17. März 2024 trafen sich insgesamt 33 Ruderer des Mühlheimer Ruderverein und zahlreiche Familienmitglieder und Freunde um gemeinsam die Rudersaison 2024 auf dem Main zu eröffnen.

Mit der traditionellen Vereinsglocke läutete der 1. Vorsitzende Stefan Mieth die Saison ein, als die sieben Boote, darunter zwei 8er, zwei 4er und mehrere 2er und 1er am Bootshaus vorbeifuhren. Die Boote waren besetzt mit Sportlern jeden Alters – von den Kindern und Jugendlichen ab 11 Jahren bis zu alteingesessenen Ruderern, die bereits über 50 Jahre Mitglied im MRV sind.

Das Wetter war glücklicherweise gut und so war es im Anschluss möglich, auf dem Balkon des Vereinshauses gemeinsam zu grillen und fröhliche Stunden mit guten Gesprächen und vielen freudestrahlenden Gesichtern zu genießen.

Nach dem überdurchschnittlich langanhaltenden Hochwasser zu Beginn des Jahres, sind nun alle wieder froh gemeinsam auf dem Main rudern gehen zu können.