Deutsche Juniorenmeisterschaft 2019

Nadira Friedrich und Felix Klingenberg starteten bei der DJM in Brandenburg

Zwei Mühlheimer Ruderer nahmen an den Deutschen Juniorenmeisterschaften auf der Regattastrecke Beetzsee in Brandenburg an der Havel teil.

Nadira Friedrich startete im Juniorinnen-Einer Altersklasse B  (JF 1x B ) am Donnerstag in einem stark besetzten Feld. Am Freitag konnte sie sich im Hoffnungslauf nicht für den Finaltag qualifizieren.

Felix Klingenberg ging mit einer Renngemeinschaft im Vierer ohne Stm an den Start:
Paul Busch (Hanauer RG) , Felix Klingenberg (MRV), Paul Wagner (Hanauer RC Hassia), Viktor Schönwandt (Frankfurter RG Germania)
Am heutigen Finaltag der Deutschen Juniorenmeisterschaften wurde Felix mit seiner Mannschaft in einem spannenden Rennen 2. hinter den Favoriten aus Berlin und holte sich die Silbermedaille.

Fotos und einen Bericht gibt es auf der Webseite der Hanauer RG:

https://www.hrg1879.de/2019/06/23/silber-fur-paul-busch-im-vierer-ohne-bei-der-djm/

Wir gratulieren Felix zur Silbermedaille !

Danke, Nadira & Felix, daß Ihr den Mühlheimer Ruderverein in Brandenburg vertreten habt !

(Bild: HRG)